Blog favoriet-heute

Posted On 27. Juni 2014 By In Weitere Polizei-Blogs With 1787 Views

Nachtschicht

Seid ihr bereit für noch eine bedrückende Geschichte? Und eine sehr lange dazu? Die längste bisher, fürchte ich. Eigentlich hatte ich mir erstmal ein paar lustige oder zumindest verrückte Stories vorgenommen, aber irgendwie stand mir der Sinn dann doch danach, euch meinen vermutlich bisher traurigsten Einsatz zu erzählen. Das geht nicht in drei Zeilen – vielleicht lest ihr das Posting ja trotzdem. Und wenn nicht, dann kommt bald das Nächste.
Ein fröhliches. Versprochen. Der besagte Einsatz, der mir bisher wohl am ärgsten in Erinnerung geblieben ist, liegt Ende August genau fünf Jahre zurück. Die Details dieser Nacht verlieren sich in meinen Erinnerungen langsam und verwischen zu einem traurigen Ganzen. Manche Bilder sehe ich noch deutlich vor mir, wenn ich die Nacht Revue passieren lasse. Bevor auch die sich Stück für Stück verabschieden, blicken jetzt gemeinsam zurück in den August 2009.

… Weiterlesen

Quelle: Favorit-Heute

FAVORIT HEUTE - Ein Blog über Begegnungen mit Menschen Der Blog wird ebenfalls von einer Kollegin betrieben. Sie schreibt dort über die Begegnungen mit Menschen in Ihrem täglichen Einsatzgeschehen.